Nachtzug Kalender Mai

Unser Topziel für den Monat Mai

Verona in Italien:

Nicht wenige Besucher Veronas sagen über die Stadt, sie sei eine der schönsten in ganz Italien. In der Stadt an der Etsch liegt Romantik in der Luft – der Grund dafür ist nicht nur, dass Shakespeares Romeo und Julia hier spielt. Im historischen Amphitheater aus dem 1. Jahrhundert können Interessierte noch heute Opern lauschen. Auch das Umland hat viel zu bieten: Der Gardasee ist nur ca. 30 Kilometer entfernt und die Region Venetien ist der ideale Ort um im Urlaub italienisches Leben zu genießen.

Deshalb solltest Du im Mai nach Verona reisen:

Während es im Mai in Deutschland manchmal noch unbeständig und sogar kühl sein kann, ist es in Verona mit durchschnittlich 17 Grad und 8 Sonnenstunden schon sommerlich warm und angenehm. Das Wetter ist ideal für eine ausgiebige Besichtigung und lange Spaziergänge in der Altstadt. Auch für Ausflüge in das Umland, wie zum Beispiel zum Gardasee, ist der Mai ein super Zeitpunkt, da es hier noch nicht ganz so voll ist, wie in den Sommermonaten.

Die Anreise nach Verona:

Für die Anreise nach Verona ist der Nachtzug das perfekte Fortbewegungsmittel. Der Bahnhof liegt mitten in der Stadt und ist somit sehr gut als Ausgangspunkt für deine Reise geeignet.

Von Deutschland aus erreichst Du Verona im Nachtzug aus Hamburg, Hannover, Köln, Düsseldorf, Frankfurt/Main und vielen weiteren Städten.

Die perfekte Unterkunft in Verona:

Wir möchten dir unsere Empfehlung für deinen Aufenthalt in Verona vorstellen.

Dein Hotel

Werbung
Werbung

Dein Urlaub in Verona – die Übersicht:

Mit unserer praktischen Übersicht findest Du schnell heraus, ob Verona im Mai das richtige Ziel für dich ist.

Aktivurlaub
Natur
Badeurlaub
Sightseeing
Familienurlaub

Weitere Services für deinen Urlaub in Verona:

Wir möchten dir gerne noch weitere Services und Dienstleistungen für deinen perfekten Urlaub und die Reise im Nachtzug nach Verona vorstellen.

Dein Reisekonto

Für Reisen im Nachtzug haben wir eine perfekte Empfehlung für ein kostenloses Girokonto mit Kreditkarte für dich.

Werbung

Deine Reiseversicherung

Gerade in unsicheren Zeiten ist es wichtig, dass Du dich gut für deine Reise versicherst. Wir zeigen dir unsere Empfehlung.

Werbung

Deine Ausflüge

Wir möchten dir, gemeinsam mit unserem Partner, eine Auswahl von wirklich tollen Ausflügen in Verona zeigen.

Werbung