Nachzug Kalender Dezember

Unser Topziel für den Monat Dezember

Nürnberg:

Zugegeben – die zweitgrößte bayrische Stadt haben viele bei Reisen in Deutschland nicht auf dem Schirm. Trotzdem lohnt sich ein Besuch in Nürnberg wirklich immer. Besondere Attraktionen sind unter anderem die Kaiserburg, die Altstadt aber auch das Dokumentationszentrum für das Reichsparteitagsgebäude. Die Stadt hat einiges zu bieten: Kunst, Kultur und eine wunderschöne Region, in der man die Natur auch im Winter genießen kann.

Deshalb solltest Du im Dezember nach Nürnberg reisen:

Der Nürnberger Christkindl Markt findet jährlich im Dezember statt und ist mit über 2 Millionen Besuchern jährlich einer der beliebtesten deutschen Weihnachtsmärkte. Über 200 Händler bieten traditionelle Waren, wie den typischen Christbaumschmuck an. Für das leibliche Wohl sorgen zum Beispiel die beliebten Rostbratwürste und der leckere, aber mit Vorsicht zu genießende Glühwein.

Die Anreise nach Nürnberg:

Für die Anreise nach Nürnberg ist der Nachtzug das perfekte Fortbewegungsmittel. Der Bahnhof liegt mitten in der Stadt und ist somit sehr gut als Ausgangspunkt für deine Reise geeignet.

Von Deutschland aus erreichst Du Nürnberg mit dem Nachtzug ideal.

Die perfekte Unterkunft in Nürnberg:

Wir möchten dir unsere Empfehlung für deinen Aufenthalt in Nürnberg vorstellen.

Dein Hotel

Werbung
Werbung

Dein Urlaub in Nürnberg – die Übersicht:

Mit unserer praktischen Übersicht findest Du schnell heraus, ob Nürnberg im Dezember das richtige Ziel für dich ist.

Aktivurlaub
Natur
Badeurlaub
Sightseeing
Familienurlaub

Weitere Services für deinen Urlaub in Nürnberg:

Wir möchten dir gerne noch weitere Services und Dienstleistungen für deinen perfekten Urlaub und die Reise im Nachtzug nach Nürnberg vorstellen.

Dein Reisekonto

Für Reisen im Nachtzug haben wir eine perfekte Empfehlung für ein kostenloses Girokonto mit Kreditkarte für dich.

Werbung

Deine Ausflüge

Wir möchten dir, gemeinsam mit unserem Partner, eine Auswahl von wirklich tollen Ausflügen in Nürnberg zeigen.

Werbung